In Memoriam

Lupus von der Limmat

18. Mai 1999 - 11. Januar 2009

Lupus war der Hund, der mich auf diesen Weg gebracht hat. Ich bin ihm unsagbar dankbar für alles, was er mich gelehrt hat.

Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Famous von Ardanos

26. Juni 2009 - 17. Februar 217

Famous war und bleibt ein unvergessener Rüde. Du wirst für immer in meinem Herzen sein.

Du hattest einen langen Leidensweg, was mich immer noch sehr schmerzt. Nach einer Woche Hoch und Tiefs mussten wir uns entscheiden, dass wir dir die Schmerzen abnehmen müssen.

Gorky

31. August 2004 - 20. April 2017

Gorky war ein guter Lehrmeister für uns und die anderen Hunde. Er war so ein toller Kerl und liebte das Mantrailen über alles, da ging er auf in dieser Arbeit.

Du hast so viele Operationen überstanden, aber am 20. April mussten wir dich von deinem Leiden (Milztumor) befreien.

Manda-Mylady du Loup d'Anubis

15. Juli 2006 - 25. Januar 2021

Im September 2006 bist du bei uns eingezogen. So eine freche kleine Maus. Meine süsse Pfunzi, du hast so viele Male gezeigt, dass man nicht nach dem Lehrbuch gehen kann. Im März 2010 hast du 8 Welpen das Leben geschenkt.

Du warst immer so eine fröhliche liebenswerte süsse Maus. Nun hat dich die Kraft verlassen und bis müde geworden. Wir werden dich für immer in unseren Herzen tragen.